„Nintendo 3DS Direct“ – für 1. September angekündigt

0

Am 1. September wird um 16 Uhr eine neue „Nintendo 3DS Direct”-Ausgabe ausgestrahlt, die sich ganz den demnächst erscheinenden Spielen für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie widmet.

Gastgeber dieser Ausgabe sind Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, und Ed Valiente aus der „European Publisher Business”-Abteilung.

Die Ausstrahlung lässt sich am 1. September ab 16 Uhr sowohl auf Twitch als auch auf der Nintendo Direct-Webseite per Videostream verfolgen.

Hinweis: Die Präsentation beinhaltet keine neuen Informationen zu NX oder Titeln für Smart Devices.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply