„One Piece: Burning Blood“ – Erste Screenshots zum DLC “Gold Movie Pack 2” veröffentlicht

0

Bandai Namco Entertainment hat heute einige neue Screenshots zum neuen DLC “Gold Movie Pack 2” für „One Piece: Burning Blood“ veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen unter anderen den neuen spielbaren Charakter Rob Lucci von der CP0.

Rob Lucci wird mit dem kommenden DLC “Gold Movie Pack 2” als spielbarer Charakter hinzugefügt. Er trägt die selbe Kleidung, wie im Anime-Movie „One Piece Film: Gold“. Außerdem erhaltet ihr noch weitere neue Kostüme für eure Charaktere, die auf dem neusten Anime-Movie basieren. Auch Sabo, Koala und Akainu erhalten neue Kostümen.
Der “Gold Movie Pack 2” DLC soll Anfang September 2016 veröffentlicht werden. Er umfasst drei Kostüme aus dem Anime-Movie für Sabo, Akainu und Koala sowie den von den Fans gewählten Rob Lucci als spielbaren Charakter.

Die zwei weiteren spielbaren Charaktere – Monkey D. Garp und Caesar Crown – aus der Community-Abstimmung erscheinen dann im Dezember 2016.

One Piece: Burning Blood will die Magie von One Piece einfangen, indem es die Fans in ein mitreißendes Fighting Game mit über 40 spielbaren Charakteren und 60 weiteren, die den Spieler im Kampf unterstützen, eintauchen lässt. Verschiedene Spielmodi ermöglichen es den Spielern, aufregende Sequenzen der Geschichte von One Piece aus verschiedenen Perspektiven im Modus der Paramount Kriege mitzuerleben. Außerdem können sie Beute im WANTED Versus-Modus anhäufen, sich auf ihrer Couch mit Freunden im Freien Modus messen oder weltweit im Online Modus. Weiterhin wird es möglich sein, einer Piratenbande beizutreten und um Territorien mit anderen Online-Banden im Pirate Flag Battle-Modus zu kämpfen.

Bestellen auf Amazon.deOne Piece: Burning Blood [PS4]

One Piece: Burning Blood ist seit dem 3. Juni für PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Australasien und Arabien verfügbar. Zudem wird das Game im Sommer 2016 via Steam für PC erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply