„PAC-MAN Championship Edition 2“ – erscheint am 13. September für aktuelle Konsolen und PC

0

PAC-MAN mampft sich mit einem neuen Spiel in die Wohnzimmer der Spieler: „PAC-MAN Championship Edition 2„, der heiß erwartete Nachfolger des erfolgreichen Titels PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION von 2007 und dessen Hit-Fortsetzung PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION DX von 2010.

Heute hat BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt, dass PAC-MAN Championship Edition 2 ab 13. September exklusiv als digitale Version für PlayStation 4, Xbox One und PC (STEAM) erhältlich sein wird.

PAC-MAN Championship Edition 2 zitiert Highlights aus früheren Spielen der Serie und bietet spektakuläre neue 3D-Labyrinte, die mit ausgefallenen Grafiken die Fans der kultigen Kugel ans Gamepad fesseln werden. Spieler werden PAC-MAN auf eine ganz neue Art und Weise entdecken, dank neuer Features wie „Time Attack“-Modus und „Adventure“-Modus. Die Spieler müssen so viele Punkte wie möglich erreichen, indem sie Geister dank des Chain-Eating-Feature innerhalb einer bestimmten Zeit zusammentreiben, fliehende Früchte jagen, große böse Bosse bekämpfen und sich mit wahrwitzig  Regeln, die das Spiel buchstäblich auf den Kopf stellen, herumschlagen.

„PAC-MAN Championship Edition 2 kann ab sofort für 12,99€ mit 20% Vorbesteller-Rabatt bestellt werden, sofern der Käufer PlayStation Plus Abonnent ist. PAC-MAN Championship Edition 2 wird ab 13. September digital in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien für PlayStation 4, Xbox One und PC (STEAM) erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply