„PlayStation Plus“ – Plus-Spiele für September 2016 bekannt

0

Sony hat heute die monatlichen Spiele von PlayStation Plus für September 2016 bekannt geben. Sieht ganz so aus, als werdet ihr euch durch Horden von Dämonen kämpfen und die Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation aufdecken …

Außedem wurde bekannt, das auch in der absehbaren Zukunft weiterhin je zwei Spiele pro Plattform angeboten werdn. Im September 2016 erhaltet ihr mit einem gültigem PlayStation Plus-Abo, die
Highlights für PS4Lords of the Fallen„, und „Journey„. PlayStation 3– und PlayStation Vita-Besitzer  unter anderem „Datura“ und „Amnesia: Memories“.

Alle Spiele im Überblick:

  • Lords of the Fallen – PS4
  • Journey – PS4, PS3
  • Prince of Persia: The Forgotten Sands – PS3
  • Datura – PS3
  • Badland – PS Vita, PS4, PS3
  • Amnesia: Memories, PS Vita

Die PlayStation Plus-Spiele für August 2016 verschwinden ab Dienstag, den 6. September aus dem Angebot. Solltet ihr euch diese Spiele noch nicht gesichert haben, solltet ihr bis nächste Woche zuschlagen, um die Chance nicht zu verpassen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply