„Prey“ – Gameplay-Teaser von der Gamescom veröffentlicht

0

Bethesda Softworks und Arkane Studios veröffentlichten einen frischen Gameplay-Teaser von der Gamescom 2016 zum kommenden First-Person-Shooter „Prey„. Im Video kriegen wir einen Vorgeschmack darauf, was uns an Bord der Raumstation Talos I erwartet.

Prey ist eine Neuauflage des gleichnamigen Games aus dem Jahr 2006, inhaltlich hat es mit diesem jedoch nichts mehr zu tun.

In der Rolle von Morgan Yu lässt man moralisch fragwürdige Experimente über sich ergehen, um die Optimierung der Menschheit zu erreichen. Daraufhin erwacht man im Jahr 2032 an Bord der Talos I und muss sich damit befassen in den Tiefen der Raumstation einige Geheimnisse zu lüften. Dabei trifft man auf eine geheimnisvolle Alienrasse, welche man mit den eigenen Verstand, unterschiedliche Waffen und bewusstseinsverändernden Fähigkeiten bezwingen muss, um zu überleben.

Prey“ erscheint im Verlauf des Jahres 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply