„Resident Evil 4“ – Ab heute auf PS4 und Xbox One erhältlich!

0

Endlich ist das ultimative Böse auch endlich auf eurer PlayStation 4 oder Xbox One zuhause: „Resident Evil 4″, der große Survival-Horror-Klassiker, ist in der definitiven Fassung ab heute erhältlich – jeweils für 19,99 Euro, inklusive aller Erweiterungen und erstmals in Deutschland komplett ungeschnitten!

Resident Evil 4 ist ein echter Klassiker im Portfolio von Capcom und nicht nur ein von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiertes Spiel – es hat auch die traditionsreiche Serie komplett revolutioniert, indem es das bewährte Spielprinzip mit brachialen Kämpfen gegen eine Vielzahl aggressiver Gegner in weitläufigen Levels kombinierte. Das Ergebnis ist eine fesselnde Mischung aus beklemmendem Horror und frenetischer Action.

Resident Evil 4 . Als Leon S. Kennedy untersucht ihr die Entführung der Tochter des US-Präsidenten, die in den Händen des mysteriösen Kultes „Los Illuminados“ ist. Leons Nachforschungen führen ihn in ein unheimliches europäisches Dorf, in dem er auf unaussprechliche Grauen stößt – wer oder was verbirgt sich dahinter?

Spieleigenschaften

  • Legendäre Bilder: Resident Evil 4 präsentiert atemberaubende Szenarien und Effekte.
  • Wilde Gegnerhorden: Der Spieler bekommt es mit wahnsinnigen, übernatürlichen Feinden zu tun, inkl. neuer Widersacher, die vom „Las Plagas“-Virus infiziert sind.
  • Fortgeschrittene KI: Die Feinde sind schlauer als je zuvor und arbeiten geschickt zusammen, um den Spieler zu überrumpeln.

  • Interaktive Zwischensequenzen: Überraschende und dramatische Reaktionstests verlangen stets Aufmerksamkeit – selbst in ruhigeren Spielmomenten.

  • „Separate Ways“-Epilog: Fünf zusätzliche Kapitel mit Ada Wong, die tiefere Einblicke in die Hauptgeschichte ermöglichen.

  • Freispielbare Kostüme: Bonusklamotten wie Leons R.P.D.-Uniform oder Ashleys mittelalterliche Rüstung können freigeschaltet werden.
  • „Mercenaries“-Modus: Ein rasanter Geschicklichkeitstest, in dem man mit Fan-Lieblingen wie Albert Wesker oder Hunk gegen immer stärkere Gegnerwellen antritt.
  • Komplett ungeschnitten: In Zusammenarbeit mit der BPjM haben wir Resident Evil 4 de-indiziert, wodurch diese Fassung die erste ist, die hierzulande komplett ungeschnitten auf den Markt kommt – das definitive Survival-Horror-Erlebnis!

Resident Evil 4″ ist ab sofort auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply