„Resident Evil 7: biohazard“ – Erstes Bild der Heilitems veröffentlicht

0

Publisher Capcom veröffentlichte ein erstes Bild, das euch die Heilitems aus dem kommenden Horror Survival Game „Resident Evil 7: biohazard“ zeigt.

resident-evil-7-heilitems-news-06082016 Die bekannten Kräuter aus früheren Teilen von Resident Evil, werden im siebten Teil auch wieder vorkommen (Bild). Es wird zudem Medizinflaschen geben und außerdem könnt ihr auf dem Bild eine Münze sehen, welche Bedeutung diese hat, ist bisher nicht bekannt.

Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit dem ländlichen Amerika ein komplett neues Szenario, das direkt durch die Augen der Spielfigur erlebt wird. Resident Evil 7 biohazard vereint das typische Erkunden und die nervenzerfetzende Spannung der berühmten Serie mit einer frischen Spielerfahrung, die den Survival-Horror auf eine ganz neue Ebene hebt.

Der Grusel-Thriller Resident Evil 7 biohazard führt die legendäre Reihe auf einen neuen Kurs und öffnet die Tür zu einer beängstigend mitreißenden Erfahrung. Mit dem Erscheinen des Spiels auf PlayStation 4 (inkl. kompletter PlayStation VR-Unterstützung), Xbox One und PC (via Steam und Windows 10 Store) beginnt ab dem 24. Januar 2017 eine neue Ära des Horrors.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply