„Rocket League“ – Neuer Modus „Rumble“ für September angekündigt

0

Der unabhängige Spiele Entwickler und Publisher Psyonix kündigt für nächsten Monat (September) das Erscheinen eines brandneuen und chaotischen Spielmodus an – „Rocket League Rumble“.

Enthüllt wurde diese Neuigkeit zum ersten Mal auf der Bühne des Finales der ROCKET LEAGUE Championship Series in Hollywood, Kalifornien. Rocket League Rumble ist ein kostenloser neuer Spielmodus, der den Spieler mit zufällig auftauchenden Power-Ups versorgt und in einer epischen Schlacht kämpfen läßt. Egal ob man mit dem „Haymaker“ (Ball schlagen) ausgestattet ist, über den Swapper (Platzwechsel mit Gegner) verfügt oder den Tornado (muss man gesehen haben um es zu glauben), jeder der 11 neuen Power-Ups bringt eine zusätzliche Dimension in den Spielspaß des Classischen Rocket League.

Wie zuvor schon die Spielmodi HOOPS und MUTATOR, wird auch RUMBLE in den Online Playlisten erscheinen, wenn es im September sein Debüt feiert. Ebenso wird es auch bei Private Matches und Exhibition Matches zur Verfügung stehen.

Hier eine Komplett-Übersicht der neuen Power-Ups:

  • The Boot (schlägt gegnerisches Auto)
  • Disruptor (Zwingt den Gegner unkontrollierbar zu fahren)
  • Freezer (friert den Ball an Ort und Stelle ein)
  • Grappling Hook (zieht Spieler zum Ball)
  • Haymaker (schlägt den Ball)
  • Magnetizer (zieht den Ball zum Auto des Spielers)
  • Plunger (greift den Ball mit einen Haken und Seil)
  • Power Hitter (schlägt alles härter)
  • Spike (hält den Ball am Auto fest wenn man ihn trifft)
  • Swapper (Platztausch mit Gegner)
  • Tornado (Zieht Ball und Autos in einer riesigen Tornado Trichterwolke nach oben)

Rocket League® Rumble ist nur der Anfang eines viel größeren Updates, das für September geplant ist.

Man darf auf weitere Details in den kommenden Wochen gespannt sein!

Rocket League® ist Gewinner oder zumindest Kandidat von mehr als 150 „Spiel des Jahres“ Preisen. Dadurch kann man es als eines der meist gefeierten Sportspiele einer ganzen Generation bezeichnen.

Mit einer Spielergemeinschaft von mehr als 19 Millionen Spielern ist Rocket League® ein High-Power-Hybride aus Arcade-Fußball und Fahrzeug-Chaos. In einer puren physikalischen Zusammenhängen folgenden Wettkampf-Athmosphäre werden dem Spieler einfach zu verstehende Kontrollen und flüssiger Spielablauf geboten.

Rocket League® ist auf Xbox One, PS4 und PC (über Steam) erhältlich und beinhalltet mehr als 100 Milliarden mögliche Kombinationen der Anpassung, einen vollständigen Offline Saison Modus, diverse Spielarten, vereinfachte wie auch professionelle Online-Matches und spezielle „Mutators“ die einen die Regeln komplett ändern lassen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply