„Severed“ – Drinkbox Studios präsentiert Wii U Version auf der PAX West

0

Drinkbox Studios freut sich Ihr neues Spiel „Severed“ welches für Wii U und die Nintendo 3DS Syteme erscheint, auf der diesjährigen PAX West in Seattle vorzuführen.

Severed“ versetzt die Spieler in die Rolle von Sasha, einer einarmigen Kriegerin, die sich auf eine gefahrliche Suche begeben hat, um ihre Familie wieder zufinden. Auf der Suche, begegnet ihr alptraumhafte Monster und einzigartige herausfordernde Rätsel.

Der Spieler verwendt die TouchPad-Steuerung der Wii U oder des 3DS, um die einzigartigen herausfordernden Rätsel zu lösen. Löst die Geheimnisse und kämpft euch durch eine Vielzahl von alptraumhaften Monstern, einschließlich schwebenden Zauberschädeln und Bestien die aus Krähen entstanden sind. Während der Reise könnt ihr neue Fähigkeiten freischalten und entdeckt die Geheimnisse des dunklen Fantasieuniversums in dem sich Sasha befindet.

Severed„erscheint für Wii U und die Nintendo 3DS Syteme.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply