“ Silence“ – Anspielbar auf der gamescom 2016

0

Auf der diesjährigen gamescom in Köln können Besucher bisher nie gezeigte Eindrücke von „Silence“ gewinnen. So ist das Modern Adventure, das die Geschwister Noah und Renie auf ihrer Reise durch die malerische Welt zwischen Leben und Tod begleitet, auf der gamescom erstmals öffentlich anspielbar.

Von Mittwoch bis einschließlich Sonntag wird Silence am Stand von Nordic Games (Halle 8, Stand #C020) präsentiert und kann von den Fans nach Herzenslust angespielt werden.

Silence“ erscheint im 4 Quartal 2016 für PC, Mac, Linux, Xbox One™ und PlayStation 4™.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply