„Steins;Gate 0“ – Inhalte der Limited Edition enthüllt

0

Publisher PQube, hat die Limited Edition des Science Adventures Games „Steins;Gate 0“, vorgestellt.

Steins-Gate-0-LE-Ann_08-23-16-696x392Die Limited Edition wird mit einem Extra Artbook welche Zeichnungen von den Charakteren und Szenen aus dem Spiel beinhaltet ,sowie eine hochqualitative Box.

Das neue Spiel geht mit der Zeit und so hat der Protagonist Rintarou Okabe statt eines Features Phones, nun ein modernes Smartphone. Auf dem er jetzt statt E Mails nun Nachrichten über die RINE App in Echtzeit empfängt. Neben für die Geschichte wichtigen Nachrichten, wird man sich auch mit ganz normalen Konversationen beschäftigen können. Zudem kann man auch Sticker an die Nachrichten packen, womit das System realer wirkt im Spiel.

Steins; Gate 0 fängt auf der Beta Weltlinie an, in der Okabe es nicht geschafft hat Kurisu zu retten und er am Ende alleine zurückkehr

Neben dem Spiel Steins;Gate 0 wird 5pb. auch das Spiel Steins;Gate für die Käufer beilegen. Dies geschieht in Form eines Download Codes, der das damalige Spiel in einer 1080p Auflösung auf die PlayStation 4 bringen wird. Bei der PlayStation 3 wird es nur eine 720p Auflösung haben.

Als Produzent ist Tatsuya Matsubara mit im Team bei MAGES, während Chiyomaru Shikura die Planung und das Original Konzept übernimmt. Takeshi Abe kümmert sich um die Musik. Das Design der Charaktere wird von huke kommen. Kanako Itou wird das Opening Theme singen, während sich die Band Zwei um das Ending kümmern wird.

Die Geschichte des neuen Games beinhaltet die Story aus drei Steins;Gate Novels und verschiedenen Drama CD’s. Wie genau sie aussehen wird, ist aber noch nicht verraten worden.

Das Spiel „Steins;Gate 0″ erscheint für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita am 19. November 2015 in Japan. Wann das Spiel dieses Jahr in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply