„Sword Art Online: Hollow Realization“ – Neue Inhalte bekannt geben

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute neue Charaktere und Features für das kommende „Sword Art Online: Hollow Realization“ bekannt gegeben.

Argo, die bekannt dafür ist, Informationen an die Spieler in Sword Art Online zu verkaufen, wird erneut Kirito und seinen Freunden bei ihrem Abenteuer in der Sword Art Origin Welt behilflich sein. Die Spieler können sich mit diesem neuen Charakter zusammenschließen und von ihrer Erfahrung profitieren.

Zudem wurden mehr Details über das Emotion Void System bekannt gegeben, ein wichtigstes Feature im Spiel für die Kommunikation zwischen den Charakteren. Jeder Charakter verfügt über eine eigene Persönlichkeit, die über Emotionen repräsentiert und über das Status-Menü abgefragt werden können. Die Spieler müssen die Emotionen ihrer Teammitglieder immer im Blick haben, denn diese beeinflussen die Fähigkeiten des Charakters auf dem Schlachtfeld. Die Charaktere sind effizienter im Kampf, je stärke die Bindung zum Spieler ist. Durch dieses Feature verstärkt sich auch das Mysterium um Premiere. Auf den ersten Blick verfügt das Mädchen über keine Emotionen. Die Spieler müssen mit ihr sprechen und gemeinsam kämpfen, um ihre Emotionen zu wecken.

Zu guter Letzt wurden noch neue Bosse angekündigt: Abyss the Imperial Taurus und Grand Admiral Taurus, zwei gigantische Tauruse, die sich zu einem Boss mit mächtigen Combo-Attacken zusammenschließen können. Die Spieler werden auch gegen Summon the Fate Dominator antreten und sich auf unvorhersehbare Angriffe vorbereiten müssen.

Sword Art Online: Hollow Realization ist in der Originalwelt von Sword Art Online angesiedelt und gibt Spielern damit die Möglichkeit, das berühmte Universum von Beginn an zu erleben. In der Rolle von Kirito nehmen die Spieler an dem VRMMORPG “Sword Art Origin” teil, das auf den ursprünglichen Servern des Originalspiels erschaffen wurde. Spieler werden damit mit Rückblenden und Erinnerungen aus der Vergangenheit konfrontiert. Die Spieler starten in einer frühen Phase der “Sword Art Origin”-Welt und müssen einen Weg finden, das Spiel erneut zu gewinnen.

Sword Art Online: Hollow Realization wird eine Vielzahl von beliebten Charakteren aus der Sword Art Online Anime-Serie enthalten, inklusive Kirito, Leafa und Asuna. Darüber hinaus debütiert in Sword Art Online: Hollow Realization ein neuer virtueller Charakter, der exklusiv nur im Spiel zu finden sein wird. Neben der packenden Handlung und den einzigartigen Charakteren können sich Spieler auch auf eine erstklassige Grafik auf PlayStation®4-Nivau freuen.

Sword Art Online: Hollow Realization“ wird im Herbst 2016 erscheinen. Das Spiel wird digital und als physische Version sowohl für PlayStation®4 und PlayStation®Vita in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australasien erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply