„Talent Not Included“ – jetzt auf Steam erhältlich

0

Hört her, hört her, getreue Untertanen! Frima Studios, führender unabhängiger Spieleentwickler Kanadas, gab heute bekannt, dass „Talent Not Included“ von nun an auf Steam erhältlich ist, ab Veröffentlichung für eine Woche zum günstigen Preis von 10,39 € – das entspricht einem Rabatt von 20 %!

Talent Not Included ist ein Action-Kampfplattformer voller Humor, der im Land Notthatmuchfurther spielt, in dem die Spieler auf drei Monster treffen: Zordok, Derp und Kevin. Alle drei sind große Freunde von Shakespeares Werken, Gemetzel und Blutbädern! Seid gewarnt: Dieses Theaterstück wird kein Spaziergang.

Talent Not Included beginnt in einer Nacht, in der drei Monsterfreunde enorm gelangweilt waren und sich entschieden, ihr eigenes Theaterstück zu schreiben. Leider lief nichts so wie geplant … Hauptsächlich, weil Zot, dämonischer Kritiker und eigens für diesen Zweck angestellt, drei mittelmäßige Schauspieler mit Starallüren aussuchte, in der Hoffnung, zu seinem eigenen Vergnügen und zur Freude des Publikums auf der Bühne Chaos zu stiften.

Gameplay-Features zu Talent Not Included findet das geschätzte Publikum hier:

  • Theater-Setting
  • Absurder Humor
  • Zylinderbasierte Plattformen
  • Eine Menge Kämpfe
  • Lokaler Koop

Talent Not Included ist für 10,39 € auf Steam erhältlich!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply