„The Witcher 3“ – Entwicklertagebuch zur Entstehung des Sounds veröffentlicht

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und CD PROJEKT RED, Erfinder der „The Witcher“Spiele, feiern heute den Release der „THE WITCHER 3: WILD HUNT – GAME OF THE YEAR EDITION“ und enthüllen ein neues Entwicklertagebuch.

In diesem Video sprechen CD PROJEKT RED Teammitglieder über die Herausforderungen während der Design-Phase, der Produktion und der Aufnahmen zu den Sounds von Geralt von Riva sowie der  preisgekrönten Musik.

The Witcher 3: Wild Hunt – GAME OF THE YEAR EDITION bietet über 150 Stunden Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Als professioneller Monsterjäger Geralt von Riva begeben sich Spieler in Wild Hunt auf die Suche nach dem Kind der Prophezeiung, treten in Hearts of Stone gegen einen skrupellosen Banditen an und decken in Blood and Wine das schreckliche Geheimnis der malerischen Region Toussaint auf.

de_PEGI18_USK_Namco-PC_Packshot_3D-TW3_GOTY_1470905369Die GAME OF THE YEAR EDITION enthält das von Kritikern gefeierte Hauptspiel, das mit über 250 GOTY-Preisen und über 800 Auszeichnungen insgesamt zum besten Spiel im Jahr 2015 gewählt wurde, beide Erweiterungen – Hearts of Stone & Blood and Wine – sowie alle zusätzliche Download-Inhalte, jedes Update und jede Verbesserung, die dafür veröffentlicht wurden.

The Witcher 3: Wild Hunt – GAME OF THE YEAR EDITION“ ist ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation® 4 erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply