„Black Desert Online“ – Erweckung der Berserker

0

Im MMO „Black Desert Online“ von Kakao Games wird mit dem Berserker heute die dritte Klasse erweckt. Das Update schaltet den völlig neuen Eisenbrecher für den Berserker frei, der die Erde erbeben lässt. Diese Erweckungswaffe schüttelt die Feinde des Berserkers ordentlich durch und wirft sie zu Boden.

Der Eisenbrecher ergänzt die ohnehin schon vernichtenden Fähigkeiten des Berserkers um Distanzangriffe und die Möglichkeit, direkt in Gegner hineinzustürmen. Mit diesen neuen Fähigkeiten kann sich der Berserker noch aggressiver ins Getümmel stürzen, um Verwüstung anzurichten.

 

Mittlerweile sind drei Klassen erweckt worden und die Welt von Black Desert Online kann sich auf unglaubliche Kämpfe gefasst machen. Die nächste Erweckung findet am 12. Oktober statt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply