„Blade & Soul“ – Update Zitadelle der Dunkeldraken erscheint im Oktober

0

NCSOFT hat verkündet, dass das neueste Update für „Blade & Soul“, „Zitadelle der Dunkeldraken„, am Mittwoch, den 5. Oktober 2016, erscheinen wird. Mit dem Update findet auch der langerwartete Zuschauermodus für die 1 vs. 1-Arena Einzug in das Spiel.

Zitadelle der Dunkeldraken

In dieser unterirdischen Ruine hausen unter der Führung des Unheilsphantoms Zakhan die Phantome, eine grausame Untergruppe des Kults der Dunkeldraken. Die Phantome sind für ihre Experimente mit dem gefährlichen Dunklen Chi bekannt, mit denen sie Stammesmitglieder der Knochenmasken in dieser geheimen Basis grausam quälen. Sie brechen ihren Willen und zwingen die Knochenmasken, dem Dunklen Fürsten zu dienen. Verfügbar ist dieser Dungeon in für für 4 und 6 Spielergruppen.

Zuschauermodus

Seid in 1-gegen-1-Arenaspielen live dabei und seht mit dem neuen Zuschauermodus in einer anpassbaren Ansicht zu, wie eure Favoriten sich bekämpfen.

Darüber hinaus entschärft das neue Update für Blade & Soul das Farmen von Rohstoffen für die Weiterentwicklung von Accessoires. Um die Schmuckstücke zu erweitern, braucht ihr künftig 30 Prozent weniger Materialien und Gold

Blade & Soul spielt in einer asiatischen Mythenwelt, in der ihr mit Martial-Arts-Fähigkeiten gegen zahlreiche Gegner im Kampf besteht und die Pläne des bösen Jinsoyun vereiteln müsst. Die Gefechte spielen sich actionreich und flott. Neben der offenen Spielwelt gibt es auch viele Dungeons und Möglichkeiten zum PvP.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply