„Call of Duty: Infinite Warfare“ – Deutscher Trailer zu allen Details des Multiplayers veröffentlicht

0

Activision und Infinity Ward geben Fans in einem neuen Trailer einen Überblick darüber, was sie im „Call of Duty: Infinite Warfare“ Multiplayer-Modus schon bald erwartet.

Combat Rigs, neues Hightech-Equipment, die Möglichkeit, hunderte Prototyp-Waffen zu bauen und viele weitere Features machen den Call of Duty: Infinite Warfare Multiplayer zu einer ganz neuen Mehrspielererfahrung, die Spieler so individuell wie nie auf ihre Vorlieben anpassen können.

Einen ersten Eindruck davon erhalten Fans zudem ab dem 14. Oktober exklusiv auf PlayStation®4 in der Multiplayer-Beta, die für alle Vorbesteller von Call of Duty: Infinite Warfare zugänglich ist.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November für PlayStation®4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply