„Cloud Chasers“ – ab sofort im Humble Bundle erhältlich

0

Cloud Chasers – Journey of Hope, das vielfach ausgezeichnete, narrative Überlebens-Game für iOS und Android, ist ab sofort Teil des ‘Humble Mobile Bundle 20’.

In Cloud Chasers des Indie-Game-Entwicklers Blindflug Studios aus Zürich führen Spieler den Farmer Francisco und seine Tochter Amelia durch fünf gefährliche Wüsten und erleben dabei eine beschwerliche und riskante Reise.

Cloud Chasers ist ein sogenanntes Rogue-like Spiel, das mit einem hohen Schwierigkeitsgrad Spielern ganz besondere Anreize bietet: Eine Spielrunde kann nicht abgespeichert werden, und alle Entscheidungen, die der Spieler trifft sind final. Die Wüsten und Ereignisse, auf die Francesco und seine Tochter Amelia treffen sind zufallsgeneriert, so ist jede Runde wieder eine komplett neue Spielerfahrung.

Cloud Chasers – Journey of Hope ist ab sofort im Humble Bundle Store verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply