„DEUS EX: Mankind Divided“ – in 4K auf der PlayStation 4 Pro

0

Square Enix und Eidos Montréal haben bekannt geben, dass „DEUS EX: Mankind Divided“ die erweiterte Hardware-Power der PlayStation 4 Pro nutzt, wenn die neue Sony-Konsole am 10. November 2016 auf den Markt kommt.

Dank der PS4 Pro erstrahlt „DEUS EX: Mankind Divided“ in ganz neuem, noch detaillierterem Glanz: Die Auflösung wurde verbessert, die Kantenglättung optimiert, Oberflächenspiegelungen hinzugefügt und zusätzliche Lichteffekte integriert – und das alles, ohne dabei Kompromisse bei der Bildrate eingehen zu müssen.

„Wir arbeiten stets daran, uns selbst bis ans Limit des technisch Machbaren zu bringen. Und die PS4 Pro sowie die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment hilft uns dabei, die Barriere zwischen unseren künstlerischen Visionen und dem Endresultat zu durchbrechen“, sagt David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal.

DEUS EX: Mankind Divided“ wird ab dem 10. November 2016 per Update in einer angepassten Version für die PlayStation 4 Pro verfügbar gemacht.

Der Season Pass zu DEUS EX: Mankind Divided  kann über Xbox Live, das PlayStation Network und in Online-Shops zur unverbindlichen Preisempfehlung von 29,99 € erworben werden.

Fans und Interessierte können sich mit dem neuen, kostenlosen WhatsApp-Service über aktuelle Neuigkeiten zu DEUS EX: Mankind Divided versorgen. Mehr Informationen zum Service und zur Anmeldung gibt es hier: http://j.mp/DXWHAPP

91RFprgzIuL._SL1500_Vorbestellen auf Amazon.de

„DEUS EX: Mankind Divided“ ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply