„DEUS EX: Mankind Divided“ – Versionen für Mac und Linux angekündigt

0

Square Enix hat bekannt geben, dass „DEUS EX: Mankind Divided“ noch in diesem Jahr über Feral Interactive für Mac und Linux erscheint.

„Seit nunmehr 16 Jahren sind die DEUS EX-Spiele führend in Sachen Game-Design und beim Verschmelzen von innovativer Erzählkunst mit einer atmosphärischen Spielwelt“, sagt David Stephen, Managing Director bei Feral Interactive, dem Herausgeber der Mac– und Linux-Umsetzungen. „DEUS EX: Mankind Divided gibt Spielern ein ungeahntes Maß an Freiheit in einem spektakulären Cyberpunk-Setting“.

Die Systemanforderungen für Mac und Linux werden noch vor dem Release bekanntgegeben.

Fans und Interessierte können sich mit dem neuen, kostenlosen WhatsApp-Service über aktuelle Neuigkeiten zu DEUS EX: Mankind Divided versorgen. Mehr Informationen zum Service und zur Anmeldung gibt es hier: http://j.mp/DXWHAPP

91RFprgzIuL._SL1500_Vorbestellen auf Amazon.de

„DEUS EX: Mankind Divided“ ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Leave A Reply