„DEUS EX: Mankind Divided“ – Versionen für Mac und Linux angekündigt

0

Square Enix hat bekannt geben, dass „DEUS EX: Mankind Divided“ noch in diesem Jahr über Feral Interactive für Mac und Linux erscheint.

„Seit nunmehr 16 Jahren sind die DEUS EX-Spiele führend in Sachen Game-Design und beim Verschmelzen von innovativer Erzählkunst mit einer atmosphärischen Spielwelt“, sagt David Stephen, Managing Director bei Feral Interactive, dem Herausgeber der Mac– und Linux-Umsetzungen. „DEUS EX: Mankind Divided gibt Spielern ein ungeahntes Maß an Freiheit in einem spektakulären Cyberpunk-Setting“.

Die Systemanforderungen für Mac und Linux werden noch vor dem Release bekanntgegeben.

Fans und Interessierte können sich mit dem neuen, kostenlosen WhatsApp-Service über aktuelle Neuigkeiten zu DEUS EX: Mankind Divided versorgen. Mehr Informationen zum Service und zur Anmeldung gibt es hier: http://j.mp/DXWHAPP

91RFprgzIuL._SL1500_Vorbestellen auf Amazon.de

„DEUS EX: Mankind Divided“ ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply