„Die Siedler Online“ – konstenloses Update „Excelsior“ ab sofort verfügbar

0

Ubisoft® und Blue Byte veröffentlichten heute das „Excelsior“-Update für das Free-to-Play-Browserspiel „Die Siedler Online„, das auf der Strategiespielserie „Die Siedler“ basiert. Es ist das größte Update des Jahres mit vielen neuen Inhalten für alle Spieler.

Die Excelsior ist ein Luftschiff unter dem Kommando von Kapitänin Sonya Graham. Die furchtlose Abenteurerin stattet dem Königreich des Spielers einen Besuch ab. Ihr Schiff ist gefüllt mit antiken Artefakten und Daten, die die Spieler über neue Missionen und Abenteuer finden können. Außerdem können die Spieler mithilfe der neuen Ressource Kristalle neue Textteile in der Schmiede der Wahrheit herstellen. Sobald diese Textteile zu einem Ganzen kombiniert wurden, enthüllen sie einzigartige Geschichten in folgender Form:

  • Briefe, die neue Missionen aktivieren
  • Reiseführer, die Unternehmungen enthalten, eine neue Art der Abenteuer die Szenarien und militärische Kampfabenteuer verbindet
  • Und Märchenbücher, welche die Spieler mit einer Kampagne basierend auf berühmten Märchengeschichten belohnt

Die Erfüllung der Abenteuer und Missionen schaltet verschiedenste Belohnungen, beispielsweise einen neuen epischen Hof, neue industrielle Minen, neue Stärkungszauber und vieles mehr frei.

Das „Excelsior“-Update steht ab sofort allen Spielern von „Die Siedler Online“ kostenlos zur Verfügung.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply