„Escape From Tarkov“ – Neues Alpha-Gameplay-Video verfügbar

0

Entwickler und Publisher Battlestate Games hat neues Videomaterial aus der geschlossenen Alpha-Version von „Escape From Tarkov“ veröffentlicht.

Das Video zeigt die sich dynamisch ändernden Wetterbedingungen und Tageszeiten aus der Perspektive eines ehemaligen USEC-Agenten in unterschiedlichen Locations – ständig im Kampf gegen ehemalige USEC-Partner oder marodierende Plünderer.

Neben der packenden Action zeigt das Video das Interface für den Handel, die Funktionsweise des Waffen-Moddings, unterschiedliche Kampfsituationen, die Lichteffekte sowie verschiedene Waffenapplikationen.  Die Kämpfe finden unter allen denkbaren Bedingungen statt: Fern- sowie Nahkampf in offenen Gebieten oder deckungsreichen Orten im prallen Sonnenlicht, aber auch Nachts mit Taschenlampen und Nachtsichtgeräten.

„Escape from Tarkov“ ist ein hardcore-Online-Spiel welches Shooter- mit Rollenspiel-Elementen verbindet. Die geschlossene Beta-Phase ist noch für 2016 geplant. Eine Registrierung ist auf der offiziellen Webseite https://www.escapefromtarkov.com/ möglich.

Uneingeschränkten Zugang zur geschlossenen Testphase können interessierte Spieler auch durch den Erwerb einer Pre-Order-Version erlangen: http://www.escapefromtarkov.com/preorder-page

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply