„Guitar Hero Live“ – Rockt den Start ins neue Schuljahr

0

Diesen Test bestehen „Guitar Hero Live“ Spieler mit Bravour: die neue GHTV Premium Show „After School Special”. Nachdem die Schulglocke geklingelt hat, starten Fans mit diesen drei Bands ins neue Schuljahr:

After School Special

  • Sum 41 – “Underclass Hero”
  • Foster The People – “Pumped Up Kicks”
  • Britny Fox – “Girlschool”

Zwei weitere Premium Shows sind noch eine weitere Woche in GHTV spielbar.

Indie Rock Spotlight: Young the Giant

  • “Something To Believe In”
  • “Silvertongue”
  • “It’s About Time”

Summer Rock Fest

  • Wolfmother – “Dimension”
  • Jake Bugg – “Taste It”
  • Andrew W.K. – “Your Rules”

Alle Shows werden zur GHTV Bibliothek hinzugefügt. Diese Songs und Hunderte weitere sind on-demand spielbar.

„Guitar Hero Live“ ist für PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U™ sowie für Apple TV, iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply