„Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ – Neuer Trailer veröffentlicht

0

Square Enix veröffentliche einen neuen Trailer zum Game „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ .

Das Video zeigt bisher nie gezeigte Szenen eines geheimnisvollen Treffens der fünf Schlüsselschwertmeister, den „Propheten“, aus dem Film Kingdom Hearts χ [chi]Back Cover zum Ursprung von Kingdom Hearts, der in der Sammlung enthalten ist. Außerdem zeigt der Trailer neues HD-Gameplay aus Kingdom Hearts Dream Drop Distance und brandneue Kampfszenen aus Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage, dem Abenteuer von Aqua und gibt mit dem neuen Remix von „Simple and Clean“ auch einen Eindruck der Musik von Utada Hikaru.

Mit dem unlängst für Mobilgeräte in Europa erschienenen Kingdom Hearts Unchained χ, können Spieler erstmals Geschichtselemente aus den Anfängen der Reihe für iOS und Android-Geräte entdecken sowie Elemente aus Kingdom Hearts III erleben. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe können Spieler ihren eigenen Träger des Schlüsselschwerts entwerfen und in wunderschön stilisierten Disney-Welten Abenteuer erleben, während sie mit einer farbenfrohen Besetzung an unvergesslichen Disney-Charakteren interagieren.

„Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue“ erscheint weltweit am 24. Januar 2017 für PlayStation 4 und beinhaltet außerdem Kingdom Hearts χ [chi]Back Cover, eine neue Erzählung, welche die mysteriösen Propheten und neues HD-Gameplay aus Kingdom Hearts Dream Drop Distance zeigt.

Kingdom Hearts Unchained χ wird nur in Englisch verfügbar sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply