„LASTFIGHT“ – für PS4 und Xbox One veröffentlicht

0

Der Pariser Indie-Entwickler Piranaking hat heute sein 3D Fighting Game „LASTFIGHT“ zum Preis von €14,99 für PS4 und Xbox One herausgebracht. Während der ersten Woche wird das Spiel um 10 Prozent reduziert sein. Für Xbox One erscheint das Hauptspiel heute nur in den USA, während die europäische Version und das Content-Update in Kürze folgen. Das 3D Fighting Game für bis zu vier Spieler basiert auf der erfolgreichen Comic-Serie LASTMAN, die demnächst auch in eine animierte Serie umgesetzt wird.

LASTFIGHT hat einen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler sowie einen Story-Modus für Solospieler. Der Titel bietet Spielern zehn Charaktere, die alle ihre speziellen Moves und Kampfstile haben, fünf Modi für verschiedene Spielstile sowie acht thematisch unterschiedliche Arenen, gefüllt mit verschiedenen Boosts und improvisierten Waffen, die Spieler im Kampf einsetzen können. Mit jeder Menge Abwechslung, haufenweise Persönlichkeit und seinem chaotischen Stil gleicht in LASTFIGHT keine Runde der anderen.

„Wir sind quasi in Spielhallen aufgewachsen und mit LASTFIGHT haben wir unseren Traum erfüllt und genau die Art von Spiel gemacht, die wir lieben”, sagt Fabien ‚Khao‘ Arnaudo, Mitbegründer von Piranaking. „Wir freuen uns, den Titel nicht nur für unsere Steam-Spieler um vier Modi erweitern zu können, sondern LASTFIGHT auch mit all seinen Updates und Verbesserungen für ein neues Publikum auf die PS4 und Xbox One zu bringen.”

Die Steam-Version wurde im letzten Mai veröffentlicht und hat heute ein riesiges, kostenloses Update erhalten, das alle vier neuen Spielmodi der Konsolen-Version enthält:

  • Jeder für sich – Ein hektischer Einer-gegen-Alle Modus, bei dem der letzte Überlebende gewinnt.

  • Rangliste (Offline) – Spieler kämpfen gegen Offline-Gegner um Punkte zu sammeln und die Spitze der Rangliste zu erklimmen.

  • Endlos – In diesem ultimativen Skill-Test versuchen Spieler mit nur einem Lebensbalken so viele Gegner wie möglich zu besiegen.

  • Pinball – Attacken verursachen keinen Schaden. In Pinball kann man Gegner nur besiegen, indem man Pinbälle in ihre Richtung schleudert.

LASTFIGHT ist ein 3D Fighting Game für bis zu vier Spieler, das auf der erfolgreichen Comic-Serie LASTMAN basiert, die in Kürze auch als animierte Serie erscheinen wird. Mit einem lokalen Mehrspielermodus und narrativem Einzelspielermodus sowie zehn Charakteren, fünf Spielmodi und acht Arenen, gefüllt mit verschiedenen Boosts und improvisierten Waffen, gleicht in diesem 3D Fighting Game keine Runde der anderen.

LASTFIGHT“ ist ab sofort zum Preis von €14,99 für PS4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply