“ NBA 2K17″ – 2K veröffentlicht Momentous Trailer zum bevorstehenden Release

0

NBA 2K17 steht in den Startlöchern und 2K veröffentlicht seinen jährlichen Momentous Trailer.

Mit von der Partie auch dieses Mal einige NBA Top-Talente, wie NBA 2K17 Coverstar Paul George, Legend Edition Cover Athlet Kobe Bryant sowie die Team 2K Athleten Kevin Durant, Draymond Green, Jimmy Butler und Kyrie Irving.

NBA 2K17“ wird ab morgen dem 16. September 2016 sowohl in digitaler als auch in physikalischer Form für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Die „NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Edition“ ist sowohl in digitaler als auch in physikalischer Form für Xbox One und PlayStation®4 erhältlich. Darüber hinaus ist auch „NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Edition Gold“ vorbestellbar. Sie bietet Fans alle regulären Inhalte der NBA 2K17 Legend Edition sowie Bonus-Objekte für das ultimative Vergnügen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply