„Nintendo Direct“ – Steht ganz im Zeichen des Nintendo 3DS

0

Nintendo kündigt im Rahmen der heutigen „Nintendo Direct“-Ausgabe über ein Dutzend Spiele für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie an, darunter auch ein ab heute erhältliches Update für die StreetPass Mii-Lobby.

Mario-Fans können sich über eine Nintendo 3DS-Version von Super Mario Maker freuen, die noch in diesem Jahr erscheint – für nächstes Jahr stehen zudem Pikmin für Nintendo 3DS und Poochy & Yoshi’s Woolly World in den Startlöchern, genau wie das brandneue Sportspiel Mario Sports Superstars.

Während neue amiibo-Figuren zu Yoshi’s Woolly World und The Legend of Zelda erscheinen, wird die „Animal Crossing“-Reihe um weitere amiibo-Karten erweitert.

Wer die „Nintendo Direct“-Übertragung verpasst hat, kann sich diese jederzeit sowohl unter http://www.nintendo.de/nintendodirect als auch auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland zusammen mit zusätzlichen neuen Trailern ansehen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply