„Poochy & Yoshi’s Woolly World“ – für 3DS angekündigt

0

Das bunte Wii U-Spiel „Yoshi’s Woolly World“ macht es sich auf dem Nintendo 3DS bequem. Die portable Version wird neue Funktionen und alle Level der Wii U-Fassung beinhalten.

Zusätzlich wird es neue Level für Yoshi’s Freund Schnuffel geben: Spieler müssen Schnuffels Sprünge zeitlich so ausführen, dass er Juwelen und Schnuffelchen auf dem Weg zum Ziel einsammelt.

Schnuffelchen sind kleine Helfer, die anzeigen, wo Spieler sich nach Geheimnissen und Sammelobjekten umsehen sollten. Nintendo arbeitet außerdem mit dem Stop-Motion-Studio „Dwarf“ zusammen an 30 animierten Kurzfilmen mit Yoshi und Schnuffel, die in der Nintendo 3DS-Version enthalten sein werden.

Ein Woll-amiibo von Schnuffel wird es ebenfalls geben – es soll zeitgleich mit dem Spiel am 3. Februar 2017 erscheinen. Ebenfalls am gleichen Tag erscheint das Spiel zusammen in einem Paket mit der amiibo-Figur.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply