„Tasty Tale“ – Oktoberfest-Stimmung und brandneues Feature

0

Spieler des kostenlosen Mobilegames „Tasty Tale“ haben allen Grund zur Freude – Der Spiele-Publisher European Games Group feilte in Zusammen-arbeit mit dem Entwicklerteam von Sublinet die letzten Monate an einem brandneuen Sammel-Feature, welches ab sofort und während ausgewählten Ingame-Events verfügbar sein wird. Zudem erstrahlt das Spiel während des größten Volksfestes der Welt mit einer liebevoll gestalteten Oktoberfest-Map. Für Feinschmecker heißt es nun, spezielle Gegenstände zu sammeln und dafür stets Belohnungen abzustauben.

Neues Feature: Sammel-Fieber in Oktoberfest-Umgebung

Ab sofort steht den angehenden Sterneköchen in Tasty Tale neben einer einladenden Oktoberfest-Map die erste Runde des neuen Sammel-Features zur Verfügung. Spieler werden dazu eingeladen, einheitliche Gegenstände – in diesem Fall bayerische Brezeln – im Spiel zu finden und diese zu sammeln. Ist die geforderte Menge erreicht, warten Belohnungen. Die Gegenstände sind in unterschiedlichen Restaurants verstreut. So stehen Meisterköche nun nicht nur vor der Herausforderung, den Gästen schmackhafte Speisen zu kredenzen, um diese glücklich zu stimmen, sondern haben nun auch noch die Möglichkeit, hilfreiche Goodies zu erhalten. Während des Oktoberfest-Events haben Gourmets nun die Chance auf drei hilfreiche Gabel-Booster, die den Spielern erlauben, eine Zutat vom Gitter zu entfernen.

Tasty Tale ist ein einzigartiges Match 3 Puzzle Abenteuer, Cross-Plattform spielbar über Facebook, Android und iOS. Von zart bis deftig warten hunderte spannende Level im Spiel. Märchenhafte Prominenz wie Schneewittchen, Pinocchio oder die drei kleinen Schweinchen freuen sich in Restaurants aus aller Welt darauf, die köstlich zubereiteten Speisen der angehenden Meisterköche zu verkosten. Hierfür werden nach dem 3-Gewinnt-Prinzip die Zutaten innerhalb der vorgegebenen Spielzüge kombiniert. Gelingt eine besonders geschickte Kombination, wird das Gericht mit Messer, Pfanne und Mixer erst so richtig zum Kochen gebracht! Verbunden mit Facebook können die Spieler sich mit ihren Freunden messen und gemeinsam den Koch-Olymp erklimmen.

DieTasty Tale-App steht sowohl im AppStore, im Google PlayStore sowie auf Amazon zum kostenlosen Download bereit.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply