„Torment: Tides of Numenera“ – Video zur Welt von Torment veröffentlicht

0

inXile Entertainment und Techland Publishing haben heute ein Video veröffentlicht, das Spielern einen Blick auf die faszinierende Welt des kommenden Science-Fantasy-RPGs „Torment: Tides of Numenera“ ermöglicht.

Nach dem hochgelobten Planescape: Torment haben sich viele Mitglieder aus dem Entwicklerteam des Vorgängers haben sich wieder zusammengeschlossen, um nun Torment: Tides of Numenera zu entwickeln. Die Handlung ist im Universum von Numenera angesiedelt, dem großen Science-Fantasy-Setting, das Rollenspiel-Legende Monte Cook entwickelte. Eine Milliarde Jahre in der Zukunft, in der Neunten Welt, die auf acht bereits untergegangene Zivilisationen folgte, versuchen die Überreste der Menschheit die Kontrolle über die hinterlassenen Technologien ihrer Vorgänger – gemeinhin als Numenera bekannt – zu erlangen.

Torment Tides of Numenera“ wird Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply