„Watch_Dogs 2“ – Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer mit Informationen zur Hintergrundgeschichte

0

Ubisoft® veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Watch_Dogs® 2, der erstmalig näher auf die Hintergrundgeschichte des Spiels eingeht. Der Trailer zeigt, wie Marcus Holloway, der neue Protagonist von „Watch_Dogs 2„, der Hackergruppe DedSec beigetreten ist und wie die Gruppe gemeinsam gegen ihren Feind Blume vorgeht.

Zudem werden neue In-Game Szenen aus dem Spiel gezeigt.

In Watch_Dogs 2 ist Hacken die ultimative Waffe. Die Spieler können sich nicht nur in die Infrastruktur der Stadt hacken, sondern auch in jede Person und jedes verbundene Gerät in ihrem Besitz, um unvorhersehbare Kettenreaktionen auszulösen. Mit der Fähigkeit die Kontrolle über Drohnen, Autos, Kräne, Sicherheitsroboter und vielen weiteren Gegenständen zu übernehmen, haben die Spieler die freie Wahl, ob sie ihre Missionen durch Tarnung und Hacker-Skills erfüllen, ohne auch nur einen einzigen Gegner zu töten oder, ob sie eine aggressivere Vorgehensweise wählen und die Waffen glühen lassen.

„Watch_Dogs 2″ erscheint am 15. November 2016 auf dem PlayStation®4, Xbox One und Windows PC. Alle Spieler auf der PlayStation®4 erhalten einen exklusiven 30-tägigen Frühzugang zu sämtlichen nach Veröffentlichung des Spiels erscheinenden herunterladbaren Inhalten.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply