„XCOM 2“ – jetzt für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

0

2K und Firaxis Games gaben bekannt, dass“ XCOM® 2„, die Fortsetzung des preisgekrönten Strategietitels und Game of the Year 2012*, ab sofort für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich ist.

Firaxis hat die XCOM-Reihe mit der epischen Story und dem hohen Wiederspielfaktor von XCOM 2 auf ein völlig neues Niveau angehoben und es zu einem der spannendsten Spiele der Reihe gemacht“, so Sarah Anderson, Senior Vice President of Marketing bei 2K. „Wir freuen uns, dass wir jetzt auch PS4™- und Xbox One-Spielern dieses Erlebnis ermöglichen können.“

In XCOM 2 hat die Menschheit den Krieg gegen die Aliens verloren, die seitdem eine neue Weltordnung geschaffen haben. Die geheime paramilitärische Organisation XCOM ist so gut wie in Vergessenheit geraten und muss nun zurückschlagen, um die Erde zurückzuerobern und die Menschheit von der Unterjochung durch die Aliens zu befreien.

XCOM 2 hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und ist ab sofort für das PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. XCOM 2 ist ebenso über Feral Interactive für Windows PC, Mac und Linux verfügbar.

*XCOM: Enemy Unknown wurde von GameTrailers, GiantBomb und Kotaku zum ‚Game of the Year 2012‘ ernannt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply