„BATMAN – The Telltale Series“ – wird am 25. Oktober mit „Episode 3: New World Order“ fortgesetzt

0

Telltale gibt heute das Releasedatum für „BATMAN – The Telltale Series Episode 3: New World Order“ bekannt.

Einen ersten Einblick in die kommende Episode gibt die neue Folge von BATMAN: Unmasked – diesmal mit Spezialgast Travis Willingham, der Stimme von Harvey Dent in BATMAN – The Telltale Series.

Der live im Fernsehen übertragene, brutale Anschlag des Pinguins hat Gotham City in einen Schockzustand versetzt. In Episode 3 müssen Spieler – als Bruce und Batman – das Intrigennetz der neulich enthüllten „Children of Arkham“ durchdringen. Die geheimnisvolle Selina Kyle gibt hinter geschlossenen Türen immer mehr von sich preis und Gothams neuer Bürgermeister, sowie Bruce Waynes Freund Harvey Dent ist seit dem Anschlag ein ganz anderer Mensch… Wem soll Bruce Wayne/Batman noch vertrauen, wenn seine Zukunft mit nur einem Münzwurf entschieden werden kann?

BATMAN – The Telltale Series ist auch als spezielle Season-Pass-Disc im Einzelhandel verfügbar. Die Disc enthält die erste von fünf Folgen der Staffel und gibt Zugang zu den nachfolgenden vier Teilen, die als Update dem Spiel hinzugefügt werden.

BATMAN – The Telltale Series wurde so gerendert, dass es wie ein lebendiges Comicbuch aussieht. Das Spiel zeichnet eine preisgekrönte Besetzung aus: Spieler erleben Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone, Jason Spisak als Oswald Cobblepot und Laura Bailey als Selina Kyle. Weitere Mitglieder der Besetzung sowie Charaktere werden im Laufe der Staffel bekanntgegeben.

„BATMAN – The Telltale Series Episode 3: New World Order“ wird von Telltale Games in Zusammenarbeit mit Warner Bros. veröffentlicht.

BATMAN – The Telltale Series Episode 3: New World Order“ erscheint am 25. Oktober digital für PC im Telltale Online Store, auf Steam und auf anderen Vertriebsplattformen, für PlayStation 4 im PlayStation Network und für Xbox One im Xbox Games Store. Das Releasedatum für weitere Plattformen wird bald bekanntgegeben.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply