„Black Desert Online“ – Erweckung der Bändigerin

0

In „Black Desert Online“ wird die nächste Klasse erweckt. Diese Woche empfängt die Bändigerin das Geschenk der Erweckung.

Die Schwertkämpferin mit dem schwarzen Wolf an ihrer Seite kann in Black Desert Online nun den Himmelsstock tragen. Diese Erweckungswaffe macht sie noch beweglicher, ohne die Fähigkeiten und die Verteidigung von ihrem Wolf Heilang zu beeinträchtigen.

Der Himmelsstock verbessert die Fähigkeiten der Bändigerin gegen einzelne Gegner und macht es ihr leichter viel Schaden an kleinen Gruppen oder einzelnen Gegnern zu verursachen. Außerdem verleihen sie der Bändigerin neue Fähigkeiten, mit denen sie auch effektiv gegen größere Gruppen vorgehen kann: Ihre Angriffe treffen mehrere Gegner gleichzeitig, werfen sie zurück und machen sie für weitere Angriffe verwundbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply