„Blade & Soul“ – Neues Update Weißwallagune angekündigt

0

NCSOFT kündigt heute an, dass „Weißwallagune„, das neue Update für „Blade & Soul“, am Mittwoch, den 26. Oktober erscheint.

Das Update führt ein neues Schlachtfeld für zwei Teams von jeweils sechs Spielern ein und beinhaltet darüber hinaus neue Makellose Baguas sowie neue Waffen. Die Spieler erhalten außerdem die Möglichkeit, den Pfad für die Aufwertung von Waffen und Accessoires direkt einzusehen.

Die Weißwallagune dient als Austragungsort des jährlichen Weißwalfests, das zu Ehren des legendären, fliegenden Weißwals veranstaltet wird. Die Spieler entscheiden sich für eines der beiden sechsköpfigen Teams und kämpfen um die Chance, die Gunst des glückbringenden Wals zu gewinnen.

Weitere Informationen über das Update findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply