„Chaos Chronicle“ – Süßes oder Saures? Bereitet euch mit dem großem Update auf Halloween vor

0

RPG-Fans können sich auf gruselige Neuheiten in dem erfolgreichen Mobile-Game Chaos Chroniclefreuen, das heute ein großes Halloween-Update erhält.

Der bezaubernde 2D-Side-Scroller von Entwickler WING Studio und Publisher Nexon Korea erfreut sich seit dem Launch im August großer Beliebtheit unter Fans von mobilen RPGs. Spieler testen ihre Kampffähigkeiten und strategische Geschicklichkeit in PvP-Schlachten, treten gegen eine Vielzahl von Feinden an, bauen eine Armee von einzigartigen Helden auf und verteidigen die Ehre ihres Hauses. Das neue Update fügt dem Spiel weitere Kapitel, Level und Boss-Raids ganz im Geiste von Halloween hinzu und umfasst:

Anpassbare Halloween-Kostüme für Elisa, Zached, Sia, Lone und Poporu. Die Kostüme können passenden Charakteren jeden Ranges hinzugefügt werden.

  • Erweiterung der Haus-Level: Das maximale Haus-Level der Helden wird von 50 auf 60 erhöht.
  • Neue Kapitel 19 und 20, die die weitere Geschichte sowohl im Regular-, als auch im Hard-Mode enthüllen.
  • Einen zeitlich begrenzten Halloween-Raid, in dem Spieler gegen den Pumpkin-Fairy-Boss antreten.

„Chaos Chronicle“ kann weltweit im App Store für iOS-Geräte und in Google Play für Android-Geräte heruntergeladen werden. Das Spiel ist auf Deutsch, Englisch, Französisch und in fünf weiteren Sprachen verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply