„Cloud Pirates“ – Closed Beta Termin und Gründerpakete angekündigt

0

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com haben das Datum der Closed Beta von „Cloud Pirates“ bekannt gegeben. Die erste CBT-Phase zum Action-Multiplayer-Game wird am 18. Oktober starten. Garantierten Zugang zum geschlossenen Test erhalten Spieler über die Gründerpakete.

Zur Feier des Tages haben My.com und Allods Team auch einen Feature-Trailer veröffentlicht.

Der erste Closed-Beta-Test wird bis zum 24. Oktober dauern. Während der einwöchigen Testphase werden Spieler 21 Schiffe aus drei Gewichtsklassen ausprobieren können. Damit treten sie auf vier verschiedenen Karten und in den vier Spielmodi Death-Match, Eroberung des Kontrollpunkts, Truhe des Toten und Frachteskorte an.

Alle Spieler, die sich auf der Webseite angemeldet haben, haben die gleichen Chancen für die Closed Beta zugelassen zu werden. Garantieren Zugang zu den Closed-Beta-Phasen erhalten Spieler, die sich eines der ebenfalls heute angekündigten Gründerpakete kaufen.

Die Gründerpakete enthalten folgende exklusive Inhalte: 

  • Garantierter Zugang zu allen Closed-Beta-Phasen
  • Zwei Elite-Luftschiffe mit exklusiven Skins
  • Zwei Sets Spezial-Segel für alle Luftschiffe, verfügbar ab Release
  • Erweitertes Schatzkarten-Lager
  • Vieles mehr…

Die Inhalte aller Gründerpakete können auf der offiziellen Webseite eingesehen werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply