„Devilian“ – Update „Bloodstained Legacy“ ist online

0

Das neueste Inhaltsupdate  „Bloodstained Legacy“ für Trion Worlds’ Action-RPG „Devilian“ ist jetzt live.

Devilian 5.1: Bloodstained Legacy verschafft den Spielern ein höheres Levelcap von 58, erhöht Alvir’s Artifacts auf +12, liefert neue Ausrüstung und bietet neue Dungeons. Mit dem neuesten Update wird auch Halloween vom 21. Oktober bis zum 2. November gefeiert. Bei diesem Event droppen Monster und Dungeon Bosse Halloween Süßigkeiten, die gegen Halloween-spezifische Items getauscht werden können.

Mehr Informationen zum neuen Content von „Devilian 5.1: Bloodstained Legacy“ findet Ihr auf dem Trion Blog.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply