„EVE: Valkyrie“ – CCP veröffentlicht neuen Trailer zu Joint Strike

0

CCP hat heute einen neuen Trailer zu „EVE: Valkyrie“ veröffentlicht, der den kommenden Start des Spiels auf PlayStation VR und die heutige Veröffentlichung des Joint Strike Updates für Besitzer der Oculus Rift feiert.

Das Joint Strike Update liefert die Grundlage für den Cross-Plattform-Support mit PlayStation und fügt dem Spiel einen neuen Koop-Modus, eine neue Story-Mission, ein Quick-Chat-System und vieles mehr hinzu. Ausführliche Informationen zu Joint Strike gibt es im offiziellen Dev-Blog.

Weitere Informationen zu EVE: Valkyrie findet ihr hier.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply