„EVE: Valkyrie“ – Das Double-XP-Wochenende startet am Freitag

0

An diesem Wochenende macht es noch mehr Spaß sich in „EVE: Valkyrie“ auf PS VR und/oder PC einzuloggen, denn zur Feier des Starts von Joint Strike und der Bereitstellung von EVE: Valkyries Cross-Platform-Play, kündigt CCP nun das Double-XP-Wochenende an.

Von Freitag (14.10.) 12 Uhr bis Montag (17.10.) 12 Uhr erhalten alle Spieler, egal ob Neulinge auf PS VR oder Veteranen der PC-Version, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, denn EVE: Valkyrie ist das erste VR-Spiel mit vollständigem Cross-Platform-Play zwischen PCs und Konsolen.

EVE: Valkyrie ist der preisgekrönte Mehrspieler-Dogfighting-Shooter, der die neuesten Fortschritte der Virtual Reality-Technologie nutzt. Das Spiel bietet eine leicht zugängliche, fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllt, Raumpilot inmitten eines Weltraumkampfs zu sein. USA Today merkte an, dass EVE: Valkyrie „das Potenzial von Virtual Reality wahrscheinlich am besten verdeutlicht.“

Mit der Veröffentlichung von EVE: Valkyrie für PlayStation VR, läutet CCP eine neue Ära des plattform-übergreifenden VR-Spielens ein, da die PlayStation VR-Spieler auf PlayStation 4 und die Oculus Rift-Spieler auf dem PC online mit- und gegeneinander antreten können.

Das von CCP Games in Newcastle entwickelte EVE: Valkyrie ist die bisher spannendste Umsetzung von Virtual Reality-Raumkämpfen und kombiniert intensive Action mit taktischer Tiefe. Das EVE: Valkyrie Gründer-Paket ist online im PlayStation Store sowie im Handel zum empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 EUR erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply