„HITMAN: SNIPER“ – Neues Halloween-Update ab sofort verfügbar

0

Ab sofort und nur für kurze Zeit, ist das kostenfreie Halloween-Update für den Mobile-Shooter „HITMAN: SNIPER“ erhältlich und welches eine neue Waffe sowie neue Herausforderungen einführt.

Ab sofort wird Agent 47 bis zum 24. November Zugriff zu einem neuen, tödlichen Bogen mit dem Namen „Exorzist“ haben. Diese brandneue Waffe erlaubt es Ziele schnell auf drei neue Arten zu beseitigen: die Beschwörung eines unfreundlichen Geistes, das bösartige Pfählen oder eine tödliche Salve von Pfeilen mit Widerhaken. Zusätzlich zu dieser einzigartigen Waffe gibt es zahlreiche neue Missionen und Herausforderungen passend zu Halloween.

 

HITMAN: SNIPER“ bietet, nach dem von Kritikern hochgelobten HITMAN GO, einen neuen Ansatz für die beliebte Reihe: Die Spieler wetteifern als Scharfschützen um Ranglistenplätze, durch die möglichst kreative Ausführung ihrer Aufträge. HITMAN: SNIPER bringt den Spieler in die wunderschöne Umgebung von Montenegro, wo er die Rolle von Agent 47 übernimmt und seine Aufträge aus der festen Sniperposition auf viele unterschiedliche Weisen ausführen kann. Mit dem Zielfernrohr kann tief in die Szenerie eingetaucht werden, um die Zielperson zu beobachten, kreative Lösungen unter Einbeziehung der Umgebung zu finden, und so auf der Bestenliste nach oben zu klettern, um zum ultimativen Scharfschützen zu werden.

Der Mobile-Shooter „HITMAN: SNIPER“ ist im App Store und im Google Play Store erhätlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply