„Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX“ – erscheint im März 2017 für die PlayStation 4

0

Square Enix und Disney haben auf der Paris Games Week enthüllt, dass „Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX“ am 31. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Außerdem wurde die vollständige Eröffnungssequenz von Kingdom Hearts HD2.8 Final Chapter Prologue“ während der Show veröffentlicht.

Die in HD neu aufgelegte Sammlung KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX bringt sechs beliebte KINGDOM HEARTS-Abenteuer auf die PlayStation 4. In Kombination mit dem bald erscheinenden KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue bietet sie Fans die Gelegenheit, all ihre bisherigen Lieblingsmomente aus der Reihe zum ersten Mal auf einer einzigen Plattform zu erleben.

Für Neueinsteiger bietet KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX die perfekte Gelegenheit, in die magische Welt von KINGDOM HEARTS einzutauchen, bevor KINGDOM HEARTS III veröffentlicht wird.

Hier eine vollständige Liste an Titeln, die in KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 REMIX enthalten sind:

KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX

  • KINGDOM HEARTS FINAL MIX
  • KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories
  • KINGDOM HEARTS 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX

  • KINGDOM HEARTS II FINAL MIX
  • KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX 
  • KINGDOM HEARTS Re:coded

 

Die vollständige Eröffnungssequenz von „KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue“ kann HIER angesehen werden.

KINGDOM HEARTS ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten KINGDOM HEARTS-Titels im März 2002 für die PlayStation2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 22 Millionen Mal verkauft.

„KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX“ wird am 31. März 2017 in Europa und PAL-Gebieten für PlayStation 4 erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply