„MARVEL Tsum Tsum“ – Mobile Game jetzt weltweit für iOS und Android verfügbar

0

Mixi, Japans führender Social-Networking-Dienst und Anbieter von Smartphone-Spielen, gibt den globalen Launch seines neuen Mobile Games „MARVEL Tsum Tsum“ bekannt, ein Connect-and-Erase-Puzzle-Game mit den weltberühmten Superhelden und natürlich auch -schurken aus dem Marvel-Universum im typischen Tsum-Stil.

Nach dem erfolgreichen Start des Spiels im Sommer dieses Jahres in Japan und den USA, können nun Marvel-Fans auf der ganzen Welt die packenden, actiongeladenen Missionen spielen. MARVEL Tsum Tsum gibt Spielern jeden Alters die Möglichkeit, in der Rolle ihres Lieblings-Superhelden die Welt zu retten. Mit dabei sind Iron Man, Captain America, Thor, Black Widow, Hulk, Ant-Man, Star-Lord, Gamora, Rocket Raccoon, Spider-Man und viele mehr. Bekämpft werden die bösen Mächte des Marvel Universums inklusive Loki, Ultron und Venom.

Das Gameplay ist einfach und intuitiv, die richtige Strategie führt zum Erfolg: Drei oder mehr der gleichen Tsum Tsums müssen via Fingerwisch verbunden werden, um sie zu eliminieren. Je mehr in einer Linie gelöscht werden, desto größer ist ihre Kraft! Durch das Eliminieren des jeweils gewählten Superhelden-Tsum Tsums wird Energie gesammelt und verheerende Fähigkeiten sowie Spezialkräfte freigeschaltet, die wiederum genutzt werden können, um Freunde im Multiplayer-Modus zu unterstützen.

Der neue Multiplayer-Modus ermöglicht es den Spielern, sich zusammenzuschließen und die Superschurken gemeinsam zu besiegen und größere Belohnungen zu kassieren. Die Spieler können zusammen mit einem Freund ein Team bilden und zusätzlich zu den vielen Single-Player-Levels im 2-Spieler-Ko-op-Modus spielen.

Im Hinblick auf den anstehenden Kinostart von Marvels Doctor Strange, können auch die MARVEL Tsum Tsum Spieler auf die Figur des Doctor Strange sowie die des Ältesten zurückgreifen, um Mordo zu besiegen und mehr Tsum Tsums zu bekommen.

MARVEL Tsum Tsum wurde von der NHN PlayArt Corp. entwickelt und ist offiziell lizensiert durch Marvel Entertainment in Kooperation mit der Walt Disney Company (Japan) Ltd. Publisher ist das mixi Entwicklerstudio XFLAG.

Das Spiel downloaden können ihr hier:

Das Spiel „MARVEL Tsum Tsum“ mit einzigartigem 2-Spieler-Ko-op-Modus ist ab sofort als kostenloser Download erhältlich (In-App-Käufe möglich).

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply