„Pokémon GO“ – Niantic veröffentlicht neues Update

0

Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu „Pokémon GO“ bekannt gegeben, dass ein neues Update für Pokémon GO veröffentlicht wurde.

Mit den Updates für iOS und Android wurden einige kleinere Korrekturen an Texten vorgenommen. Die folgenden Features sind neu dazugekommen:

pokemon_go_eggs_sm

  • Eier mit unterschiedlicher Farbe: Eier haben jetzt unterschiedliche Farben, die angeben, wie weit man mit ihnen laufen muss, um sie auszubrüten.
  • Typ-Icons: In den Informationen zu einzelnen Pokémon wird jetzt der Typ mit einem Icon angezeigt.
  • Batteriestatus: Pokémon GO Plus bekommt eine Anzeige für niedrigen Batteriestatus.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply