„Pokémon Tekken“ – Neuer Kämpfer angekündigt!

0

Niconico veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum neuen Kämpfer „Scherox“, welches den Kreis der Kämpfer in „Pokémon Tekken“ erweitern wird.

Das Ankündigungsvideo gibt euch ersten Einblick in Scherox Moveset, dass er ein Kämpfer der Klasse Kraft ist und zeigt euch was seine Mega-Entwicklung alles auf dem Kasten hat.

Bandai Namco und The Pokemon Company werden den Stahlkäfer am 20. Oktober in einem Update hinzufügen.

Pokémon Tekken“ entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment Inc., dem Entwickler der TEKKEN®-Reihe, die als eine der größten Erfolge in der Welt der Kampfspiele gilt. Und „Pokémon Tekken“ bleibt dieser Tradition treu, indem es Spielern ein spannungsgeladenes Spielerlebnis mit nie zuvor gesehenen Pokémon-Kämpfen sowie äußerst präziser Spielsteuerung bietet. Zudem ist das Spiel so konzipiert, dass möglichst viele Spieler, also auch komplette Videospiel-Neulinge, in den vollen Spielgenuss kommen können.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply