„Robinson: The Journey“ – erscheint im November für PlayStation VR

0

Crytek gibt das Releasedatum des kommenden Sci-Fi-Abenteuerspiels „Robinson: The Journey“ bekannt.

Robinson: The Journey lädt in die magische, virtuelle Welt des von Dinosauriern bewohnten, extrasolaren Planeten Tyson III ein. Spieler schlüpfen in die Haut von Robin – eines Jungen, dessen Schiff auf der Oberfläche von Tyson III strandet. Zusammen mit zwei Begleitern, dem kleinen Roboter HIGS und dem T-Rex-Baby Laika, erkunden Spieler die Umgebung, lösen Rätsel, decken Geheimnisse auf und lernen, wie man auf dem feindlichen Territorium überlebt.

Der PlayStation VR-Titel „Robinson: The Journey“ erscheint am 8. November in den USA und Kanada und am 9. November in Europa.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply