„Tales of Berseria“ – Releasetermin und Limitierte Collector Edition vorgestellt

0

Bandai Namco hat auf der diesjährigen New York Comic Con, dass Europäische Releasedatum für „Tales of Berseria“ bekannt geben und eine Limitierte Collector Edition vorgestellt.

Tales of Berseria™“ wird ab dem 27. Januar 2017 für PlayStation®4 und für PC via STEAM® erhältlich und zudem in einer exklusiven, auf 9000 Stück in Europa limitierten Collector’s Edition zu haben sein.

Die Collector’s Edition wird gemäß unverbindlicher Preisempfehlung für voraussichtlich 99,99 € bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein.

Die Collector’s Edition von „Tales of Berseria™“ wartet mit folgenden Inhalten auf:

tob_collector-mockup_loka

 

 

  • Tales of Berseria™“-Spiel
  • Tales of Berseria™“ Collector’s Edition-Box
  • 2 Chibi Kyun-Charakterfiguren
  • 3 Metallmünzen
  • Exklusives Metal Case
  • Tales of Berseria™“ Collector’s Edition-Soundtrack
  • Artbook
  • Strategy Guide für Anfänger

Exklusiv bei Gamestop erhalten Vorbesteller, abhängig von der Verfügbarkeit einen Schlüsselanhänger aus Metall (Durchmesser 40 mm).tob_preorder-mockup-porte-clef_loka

 

 

 

 

Tales of Berseria™“ wird ab dem 27. Januar 2017 für PlayStation®4 und für PC via STEAM® erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply