„THQ Nordic“ – ändert die Releasetermine für 3 Spiele

0

Publisher THQ Nordic verkündet heute nicht nur einen, auch nicht zwei, sondern gleich drei neue Releasetermine für anstehende Produkte.

Der Release der „Darksiders: Warmastered Edition“ ist jetzt geplant für den 22. November für Xbox One, Playstation 4 und als Download für Nintendo Wii U. Die PC-Version wird am 29. November 2016 folgen. Eine Box-Version für Wii U wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Sowohl „We Sing“, das Spiel, als auch das Bundle mit 2 Mikrofonen werden am 22. November in den Läden eintreffen.

Die Zwerge“ wird am 1. Dezember für PC, Mac, Linux, Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht – digital und physikalisch.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply