„WATCH_DOGS 2“ – Neuer Trailer zeigt Vorbesteller-Inhalte

0

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Blockbuster „WATCH_DOGS 2“.

Alle Vorbesteller erhalten Zugang zur Zodiac-Killer-Mission. In dieser Mission dreht sich alles um den berüchtigten Zodiac-Killer, der 1969 San Francisco terrorisierte und trotz aller Hinweise nie gefasst wurde. Die Spieler erhalten die Chance, den Zodiac-Killer in Aktion zu erleben und ihm auf die Schliche zu kommen.
WATCH_DOGS 2″ erscheint am 15.11. für PlayStation 4 und Xbox One und am 29.11. für Windows PC.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply