„World of Final Fantasy“ – Neuer kostenloser DLC angekündigt

0

Square Enix hat bekannt geben, dass Sora, der beliebte Star der KINGDOM HEARTS-Reihe, eine Runderneuerung im niedlichen Chibi-Stil erhalten hat und diesen Winter als kostenloser DLC für „World of Final Fantasy“ verfügbar sein wird.

Um die Veröffentlichung von KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Anfang nächsten Jahres zu feiern, wird Sora im KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance HD-Outfit als Erlöser für eine begrenzte Zeit für WORLD OF FINAL FANTASY-Spieler erhältlich sein. Weitere Informationen dazu, wie man die Beschwörung Soras als Erlöser erhält, folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

In „World of Final Fantasy“ begleiten Spieler die Zwillinge Reynn und Lann auf ihrer Reise durch die geheimnisvolle Welt Grymoire und ihrer Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen. An diesem seltsamen Ort werden die jungen Helden über 200 einzigartige und wundervolle Kreaturen, genannt Miragen, und eine ganze Reihe legendärer FINAL FANTASY-Charaktere treffen. Mit Hilfe des neuartigen Mirage-Kampfstapel-Systems lassen sich auch die fürchterlichsten Feinde besiegen.

WORLD OF FINAL FANTASY wird ab dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein. Die Collector’s Edition kann zum Preis von 119,99 € vorbestellt werden. Die Day One Edition, die das Spiel und alle digitalen Inhalte der Collector’s Edition beinhaltet, kann ebenfalls vorbestellt werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply